Spiele auf Acer laufen nicht mehr?

3 Antworten

ScyunaxZ
Beitragsersteller

Habe ich versucht, leider bringt das auch nix. Da die Ursache alles mögliche sein kann, würde ich den Laptop ja lieber in Reperatur bringen. Aber rentiert sich bei dem alten Teil nicht mehr. Zudem es ein Acer ist und mir das Risiko zu hoch ist, das der die selbe Macke dann irgendwann wieder bekommt.

Physics96  21.04.2023, 17:22
@ScyunaxZ

Dann würde ich mal Windows neu installieren (nicht zurücksetzen)

Vermutlich ist das Gerät mit der App nicht mehr Kompatibel

Ergänze bitte mal die spiele, die zicken machen. Der Laptop ist schon recht alt und bei aktuellen Games wundert mich es nicht, dass die nicht starten.

PS: Wenn du schon so viel schreibst, arbeite doch bitte mit Absätzen, das ist sonst schwer zu lesen. Nur ein nett gemeinter tipp, so bekommst du auch mehr Antworten.

Grüße

ScyunaxZ
Beitragsersteller

Die ganzen Spiele weiß ich leider nicht mehr, da nur noch die installiert sind, die ich spiele und auch laufen. Es betrifft aber wie gesagt die meisten. Und wenn ich mal n neues Spiel finde und testen will, ist die Chance gering das es funktioniert. Und wie schon erwähnt, kam das Problem damals von heute auf morgen. Davor liefen nämlich alle Spiele. Und dann aufeinmal fast garkeins mehr.

LG