Gigantisches Star Stable Problem 😭😭😭?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und da haben wir doch bereits die Antwort auf deine Frage :

Jedenfalls ist vor ein paar Tagen so ein Problem gekommen: Ich war halt so mit einer Freundin unterwegs und auf einmal kan da eine Anne Bigway, hatte alle beleidigt, mitsamt einer Mallin Icehook. Ich habe immer geschrieben, dass alle beide sofort aufhören sollen, andere zu beleidigen. Und meine Freundin, mit der ich unterwegs war, wurde auch mal so beleidigt. Sie hat mich gewarnt, dass es schlimm enden könnte, ich habe recht wenig darauf geachtet. Ich machte erstmal eine Pause mit dem Global Chat und irgendwann hat es mich SO GEREICHT, dass ich dieser Mallin den Tod gedroht habe!

und nun wunderst du dich das du gesperrt wurdest? Sorry, wenn du dich im Netz nicht zusammenreißen kannst und dermaßen ausfallend bist ist es wirklich kein Wunder das du bis dahin gesperrt worden bist, du kannst sogar froh sein das es keine Dauerhafte Sperre samt Anzeige raus kam.
Wenn hier jetzt jemand ganz dezent die Füße stillhalten sollte, dann wohl du.

Panchan754  19.09.2024, 21:52

Star Stable haat nichts mit dem Netz tun. Strstabele ist ein eigenständiger Client m it eigenem Chat. Und mn wird nicht direkt gebannt wenn man ausfallend wird.Da bekommt man lediiglich eine Verwarnung und eine Sanktion von 24 Stunden Temporärem bann.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 12:46

Es hat sich ja gelöst. Ich würde gehackt. Noch Fragen?

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 12:46
@STARSTABLE1693

Du wurdest nicht gehackt, das ist unsinn, kein gescheiter Hacker würde einen normalen 0815 Account hacken sondern sich gleich an die Accounts der dortigen Mitarbeiter hermachen, netter Versuch.

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 12:49
@STARSTABLE1693

Mäuschen, du hast einer anderen Spielerin gedroht und wurdest schlicht und ergreifend Sanktioniert, das will dir nur nicht in den Sinn les dir die dortigen AGB's durch, die scheinst du ja nicht durchgelesen zu haben.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 12:51
@IWhySoSeriousI

Die scheinst du ja nicht durchgelesen zu haben"

Eine Frage falls du SSO spielst: Auf welchem Server bist du? ;)

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 12:55
@STARSTABLE1693

Ich spiele überhaupt kein SSO, allerdings kenne ich die dortigen Regeln sehr wohl, angeblich wird immer jemand zu unrecht sanktioniert und das was du da redest ist schlicht und ergreifend falsch.

Aber da du ja angeblich der "Profi" bist... vllt kommt es dir ja ansatzweise bekannt vor, besonders das was fett markiert wurde:

★ Frag andere Spielerinnen und Spieler niemals nach persönlichen Daten – nicht einmal nach dem Namen oder dem Alter!
★ Teile dein Passwort nie mit anderen (nicht einmal mit deinen besten Freundinnen und Freunden) – außer mit deinen Eltern oder deinem Erziehungsberechtigten!
★ Teile niemals deine Zahlungs- oder Kreditkarteninformationen!
★ Fordere andere nicht dazu auf, ihre Konten zu nutzen, zu handeln oder zu teilen! Das Teilen und Verkaufen von Konten ist nicht gestattet.
★ Es ist keine Diskussion über andere Programme oder Websites erlaubt, dazu gehören auch Plattformen wie Skype, Facebook, Instagram usw.
★ Böse Worte sind im Chat nicht erlaubt – auch wenn du mit deinen Freundinnen/Freunden scherzt oder herumalberst.
★ Cheating/Betrug jedweder Art ist nicht erlaubt!
★ Es ist im Chat nicht erlaubt, nach Star Coins oder einer Star-Rider-Mitgliedschaft zu fragen oder diese anzubieten.
★ Hassreden oder jegliche Kommunikation bezüglich illegaler Aktionen sind nicht erlaubt.
★ Im Chat sind kein Spam und/oder Flooding (übertrieben viele Nachrichten) erlaubt!
★ Es sind keine sexuell expliziten oder datingspezifischen Unterhaltungen erlaubt. Dazu zählen romantische oder auf Dating bezogene Rollenspiele.
★ Es darf kein Mobbing und keine Drohungen oder Beleidigungen anderer Spielerinnen und Spieler geben. Seid online immer nett zueinander!
★ Informiere deine Eltern oder deinen Erziehungsberechtigten unverzüglich, wenn sich jemand online tyrannisiert oder dir das Gefühl gibt, dass du dich in irgendeiner Weise unwohl fühlst.
★ Wenn du eine Verwarnung oder Disziplinarmaßnahme erhältst, denk daran, dass der Chat-Filter eine Verzögerung von bis zu 30 Minuten haben kann – es ist vielleicht nicht deine letzte Nachricht, die dazu geführt hat, dass eine Verwarnung/Disziplinarmaßnahme ausgesprochen wurde! Denk auch daran, dass der Chat-Filter deine früheren Handlungen im Chat berücksichtigen kann. Das bedeutet, dass Verwarnungen/Disziplinarmaßnahmen nicht immer nur auf EINER Handlung oder Aussage basieren.
★ Sei vorsichtig und genieße das Spiel!

und dann noch hier :

12.2 Beleidigende bzw. obszöne Ausdrücke
Nutzer erklären sich einverstanden:
1. keine beleidigenden oder unangemessenen Ausdrücke zu verwenden
2. keine beleidigenden Benutzernamen zu verwenden
3. keine Logos/Bilder/Schriftzüge mit beleidigenden oder obszönen Ausdrücken zu verwenden
4. keine unangemessenen Schreibweisen (Leet, Eleet, Leetspeak) oder andere Wege zu verwenden, die den Chatfilter von Star Stable umgehen, um obszöne, beleidigende, explizite oder anderweitig unangemessene Ausdrücke im Chat zu posten

Quelle: https://www.starstable.com/de/terms#122-beleidigende-bzw-obszne-ausdrcke

Und nun? wollen wir uns ernsthaft weiter darüber unterhalten?

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 12:57
@STARSTABLE1693

Du hast dir nicht einmal die Zeit genommen den ganzen Text in Ruhe durchzulesen, von daher, die Sanktion wurde zu Recht erteilt, benimm dich das nächstemal reifer und du wirst auch nicht gesperrt. Selbst Schuld.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 13:02
@IWhySoSeriousI

Was für böses getan?? Ich wollte andersrum andere Personen beschützen. Denkst du, da spielen alle minderjährigen? Nein, dort sind auch Kinder mit dabei! Und bevor dir irgendwelche Websiten mit Regeln einfallen, musst du dir ja auch den Global Chat angucken. Die Freundin , mit der ich da war, wurde auch mal im Chat mit Schimpfwörter und schlimmen Sachen beleidigt. Und wer hat gesagt, dass die jenigen aufhören sollten, die jenigen zu beleidigen? Wer hat zum Dank eine Freundschaftmail zum Einnehmen bekommen? Ich.

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 13:05
@STARSTABLE1693

Geh am besten nochmal ganz tief in dich und überleg mal welchen Müll DU dabei vom Stapel gelassen hast :

dass ich dieser Mallin den Tod gedroht habe!

Merkst du selbst langsam was? Nochmal DU kannst froh sein das es nicht noch zusätzlich zu einer Strafanzeige gekommen ist, wobei, mich würde ehrlich gesagt wirklich nicht wundern wenn da noch was hinterher kommt, denn zur Anzeige kann sie das allemal bringen, du musst nicht meinen der Internet wäre für dich ein Rechtsfreier Raum.

Wie ihre Sanktionen aussehen und ob sie überhaupt welche bekommen hat kann dir ehrlich gesagt auch egal sein, kümmer du dich lieber mal um dein eigenes Auftreten da scheint es ziemlich dran zu hapern.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 13:09
@IWhySoSeriousI

Naja, jetzt ging es tatsächlich über die Grenze! überleg mal welchen Müll DU dabei vom Stapel gelassen hast .

Ich wollte sie nicht ganz bedrohen. Jedenfalls habe ich sie nicht so stark bedroht wie sie mich. Sie hat mich "Hure" usw. genannt!

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 13:11
@STARSTABLE1693

Wie gehabt, deine Sanktion wurde zu Recht ausgesprochen und wird auch nicht einfach so wieder vom dortigen Support zurück genommen. Leb damit und vor allem lern dich wie ein normaler Mensch im Netz aufzuführen, dann kommt es auch nicht zu solchen Sachen, im übrigen musst du deine Nase auch nicht in jeden Streit reinstecken, das sollen die Leute in Zukunft allein unter sich ausmachen.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 13:13
@IWhySoSeriousI

Du hast Recht? Sollte ich nicht wirklich überall meine Nase reinstecken? Mallin hat mich auf "Drachennase, steckst deine Nase immer überall rein, du kleines Schwein" genannt...

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 13:15
@STARSTABLE1693

ich hab alles relevante schon dazu gesagt, benimm dich halt endlich mal entsprechend und du kriegst halt keine Probleme - Punkt.

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 13:26
@STARSTABLE1693

Das schreiben Leute immer wenn ihnen die Argumente ausgehen *schultern zuck* wenn du meinst weg rennen löst dein Problem dann falsch gedacht.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 14:04
@IWhySoSeriousI

Ja danke du hast mir "sehr" geholfen, aber da du alles , komplett alles weißt, kannst du mir sagen, woher der Virus kommt? Hat es dir die Sprache verschlagen? Gut so!

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 14:04
@STARSTABLE1693

Und woher das dröhnen vom Monitor kommt und wieso auf einmal Horrormäßige Töne zu hören sind.

IWhySoSeriousI  16.08.2024, 14:54
@STARSTABLE1693

Weißt du, Hilfe bekommen nur Leute die nicht so einen rotzigen Ton an den Tag legen, ebenso weiß ich doch nicht auf was für fragwürdigen Seiten du dich herumtreibst, bzw wie du mit deinem Kram umgehst?

Dann bring ihn halt einfach mal zu einem Techniker?

Panchan754  19.09.2024, 21:56
@STARSTABLE1693

Ich bezweifel das du Gehackt worden bist. Dieses Wort benutzt man leider heutzutage viel zu gerne für völlig Falsche Tatsachen. Wieso bitte sollte ein Hacker deinen Account Hacken, was hätte er davon.

Hacker haben es auf dinge abgesehen mit denen sie geld machen können, Digitale Dinge die sie dann im Darknet weiter verkaufen können. Bankdaten sind da dann die größten posten aber auch firmenlogins oder dokumente.

Du wurdest nicht gehackt du hasat lediglich Schindluder mit deinen Logindaten getrieben die jemand anderes durch dich erfahren hat. Und um dich zu ärgern hat derjenige mit deinem Account blödsinn getrieben. Da bist du leider selber schuld.

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 13:34
@Panchan754

Ja ich weiß, dass es anscheinend eine andere Website sein könnte, die ein Virus hat.