Hat mein Freund recht?

Monoxsix  13.05.2022, 23:14

Und wie soll man dann Lesben erkennen?

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Kurzgaarscgnitt ,maskulin Auftreten Melissa Etheridge hören,Militärjeep fahren

isilang  13.05.2022, 23:29

Lesben hören Rosenstolz und Kerstin Ott. ☺

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Blödsinn Kerstin Ott hören auch Heteros

Vom Aussehen her sieht Kerstin Ott toal lesbisch aus

5 Antworten

Ich kenne etliche schwule Männer. Den wenigsten siehst du ihre Sexualität auf den ersten Blick an. Weder erkennt man sie an Stimmlage, Artikulation oder besonders exentrischem Habitus, noch am Kleidungsstil o. ä.. Auch schwule Männer sind Männer. 😉

Aber ja - es gibt auch die anderen Beispiele.Aber diese sind eher seltener.

Sehr oft ja. Aber zum Beispiel bei Jan von Gewitter Im Kopf wäre es mir niemals aufgefallen, weil es bei ihm nicht so ist.

Einige schwule erkennst du von er ferne. Aber nicht alle.

Kann ich dagegenhalten.

Hab mal in ner WG zusammen mit nem Mädel und einem Mann, der homosexuell ist, zusammen gelebt.

Er hat sich ganz normal artikuliert und auch nicht überaus oft gelächelt. Außerdem hat er nie geputzt, der Pimmel.

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Das ist oft auch ein Klischee,das Schwule oft sehr akkurat und peinlich sauber sind übertrieben

t0b3berlin  13.05.2022, 23:18
@Mrsvaccinated

Da du mit Klischess angefangen hast, dachte ich mir, dass ich da mal weitermache.

Also ich arbeite mit homosexuellen Frauen und Männern zusammen...die Klischées stimmen. Es ist schon gruselig, wie akkurat es ist.

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Was meinst du mit akkurat ?

Tiffanylegtlos  13.05.2022, 23:11
@Mrsvaccinated

ak·ku·rat1

/akkurát/

SAussprache lernen

Adjektiv

  1. 1.
  2. sorgfältig, ordentlich
  3. "ein akkurater Mensch"
  4. 2.
  5. exakt, genau
  6. "die akkurate Führung der Gesangsstimmen"

Ich dachte, mit deinem hohen Allgemeinwissen, wüsstest du es.

Mrsvaccinated
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Man ich weiß was das Wort bedeutet aber in dem Text zusammenhang du Halodri

Tiffanylegtlos  13.05.2022, 23:29
@Mrsvaccinated

"die Klischées stimmen. Es ist schon gruselig, wie akkurat es ist."

Wer liest, ist klar im Vorteil.