Wie erkenne ich einen homosexuellen Klassenkameraden?

3 Antworten

Wenn Du das unbedingt wissen möchtest frag ihn doch einfach. Ich verstehe nicht was Dir daran so wichtig ist . Jeder sollte sein Sexualität so ausleben dürfen wie er möchte, ohne das er sich erklären muss. Ein heterosexueller Mensch muss sich auch nicht outen. Ich bin 18 und habe mich mit 15 geoutet, ich weiß genau wie schwer es gerade für Jungs in der Pubertät ist mit den Thema schwul zu sein umzugehen. Das muss sich in unserer Gesellschaft unbedingt ändern. Es kann gut sein das Dein Klassenkamerad latent schwul ist und sich hinter einer Fassade versteckt weil Angst vor seinem schwul sein hat. Das ist eigentlich das schlimmste an der Sache, weil wenn es so ist wird ihn psychisch kaputt machen , das kannst Du nicht durchhalten ohne auf die Dauer schaden zu nehmen. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken mit ihm zu reden und versuchen zu helfen.

Be proud 🏳️‍🌈

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das Homosexualität für Jugendliche schwierig ist.
Ist er Schwulen gegenüber feindlich, da er selbst Schwul ist und nicht will, dass andere wissen/denken, dass er Schwul ist?

Diese Theorie verfolge ich auch schon länger und sie kann tatsächlich stimmen.

Sprich ihn doch zumindest mal darauf an, dass du das nicht ok findest, wenn er den ganzen Tag so über Schwule herzieht.

Hatte er schonmal eine Freundin ?
Wenn er eine hatte ist es unwahrscheinlicher das er Schwul ist.
Kannst ja mal beobachten wie er auf Schöne Frauen reagiert.
Oder du fragst ihn das nächste mal wenn er einen Schwulen Witz bringt scherzhaft „ was hast du die ganze zeit mit deinen schwulen, bist du selber schwul ?“

Qq6172  10.07.2021, 04:25

Aber zu 100% kannst du es nie wissen, hätte zum Beispiel Jens spahn sich nicht geoutet woher hättest du es dann gewusst ? Vielleicht sind noch mehr Berühmte Personen schwul und haben eine Frau zur Tarnung