Hat mein Fernseher ein AUX Audio Anschluss?

2 Antworten

https://www.zambullo.de/fernseher/datenblatt/OLED55B19LA

Das steht eindeutig:

Das Modell hat folgende Anschlüsse: 2x HDMI 2.1 und 2x HDMI 2.0 x HDMI-Anschlüsse, 3 x USB 2.0 x USB-Anschlüsse.

Von einem Kopfhöreranschluss ist da nix zu lesen.

data2309  07.06.2022, 13:41

wenn du weiter unten auf der seite schauen würdest, würde dir auch der 3,5mm klinke angezeigt werden!

unter *ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN*

sumpfbub  07.06.2022, 14:42
@data2309

Da fällt man einmal auf die Zusammenfassung herein... Ich hätte wohl einfach nach "Kopfhörer" suchen müssen. Danke.

Selbiges wäre natürlich auch dem FS möglich gewesen. Anleitungen für den ganzen technischen Kram gibt es ja oft nicht nur beim Gerät sondern auch im Netz.

data2309  07.06.2022, 15:15
@sumpfbub

wird halt immer weniger gesucht. heute sind eher Funk (Bluetooth) Verbindung gefragt.

nix zu danken.

wenn man mal auf der lg seite (hersteller, wäre immer meine erste anlaufstelle) würde man sehen, dass folgende anschlüsse vorhanden sind:

Sonstige Anschlüsse:

1x LAN (Ethernet), 1x Optischer Digitalausgang (S/PDIF, Lichtwellenleiter), 1x Kopfhörer/Line Out (3,5 mm Klinke), 3x Antenne (2x Satellit, 1x Kabel/terrestrisch), 1x CI-Slot

oder kopfhörer per bluetooth verbinden.

DerMalt005
Beitragsersteller

Tatsächlich. Das habe ich übersehen. Vielen Dank