Der ist besser. der für dich das bessere Bild hat.

Das kannst nur du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides billigschrott,Techwood wird von Vestel in der Türkei gebaut,die bauen auch die Grundig Fernseher die auch nicht wirklich gut sind,Techwood liegt da noch deutlich drunter.Dyon ist eine deutsche Marke,aber der Fernseher den Du Dir da ausgesucht hast ist auch nicht der Hit aber besser als der Techwood.

Hisense baut sehr ordentliche Fernseher,sehe Dir mal den aus dem Link an,der ist besser als Deine beiden.

https://www.amazon.de/Hisense-H32AE5000-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B07BHRN4TP/ref=sr_1_1_sspa?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1544901594&sr=1-1-spons&keywords=32+zoll+fernseher&psc=1