hat mein fahrlehrer sich in mich verliebt?

6 Antworten

Das wäre natürlich gut möglich, das Dein Fahrlehrer an Dir gelinde gesagt ein erheblich gesteigertes Interesse haben könnte aber das ist ja nur die eine Seite der Medaille. Die andere und wohl auch viel wichtigere Seite der Medaille wäre die, was Du von der Sache eigentlich hältst. Diese Frage wirst Du Dir wohl oder über auch selber beantworten müssen, um dann die für Dich akzeptable Entscheidung zu treffen.

Klingt schon als hätte er sich verliebt, Findest du ihn denn auch gut? Wie ist das mit dem Altersunterschied?

Mit 21 Jahre glaube ich schon dass er in Dich verknallt ist: ich Frage mich nur: Fahrlehrer als 21jähriger: wie geht das? für mich einwenig komisch!!

cutefalcon
Beitragsersteller

ja der ist ziemlich jung :)

Wie alt ist er den?

cutefalcon
Beitragsersteller

Lissylis  15.08.2013, 20:56
@cutefalcon

Also, dann könnte es schon sein das er sich in dich verliebt hat. :)

auf jeden fall will er was von dir... nur was is die fage