Wie kann ich jemanden indirekt fragen, ob er sich in mich verliebt hat?

7 Antworten

es kann auch einfach nur sein das er dich als beste freundin sieht und dir einfach vertraut:) fragen würd ich ihn nicht wirklich schau einfach nach anzeichen wie z.b. wenn er körperkontakt zu dir sucht oder so:)

Frag ihm jemand gefällt, von den Mädchen her. Oder schaue nach Anzeichen, zum Beispiel wenn er Körperkontakt sucht, mit dir rum scherzt und so. ;-)

Lg

biliana605
Beitragsersteller

er hat auch schon "wenn ich so ne freundin wie dich hätte würde ich mich nicht so verhalten wie dein freund" zu mir gesagt

So lange er Dir nur in die Augen schaut ist das ja nicht so wilde, das mache ich prinzipiell das ich meinem gegenüber in die Augen schaue und wenn mir diese Augen auch noch gefallen dann ist ja alles bestens. Komplimente welche Dir gemacht werden bieten sich da aber geradezu an um auch mal eine gezielte Frage zu stellen und zwar am besten in Anlehnung an ein Kompliment. Dann kannst Du diese Frage auch gleich direkt stellen. Sind die Komplimente nicht so klar definiert dann darf auch Deine Frage etwas diffus daherkommen.

einfach ansprechen

ich denke er ist verliebt in dich.