Starbucks -Feiertag-Hilfe?

1 Antwort

Da es sich bei Starbucks um kein Ladengeschäft, sondern um einen Gastronomiebetrieb handelt müsste dieser auch an Feiertagen geöffnet sein. Jedenfalls ist es vor dem Gesetz nicht verboten an Feiertagen Gastronomie anzubieten.

Hängt aber von der Filiale ab - Öffnungszeiten und evt. Ruhetag, sofern es das bei Starbucks gibt.

Sollte sich der Starbucks irgenwo in einem größeren Einkaufszentrum befinden, oder einer Shopping Mall, ist wohl damit zu rechnen, dass sie geschlossen haben - wegen der Abhängigkeit von den Öffnungszeiten des Einkaufszentrums.