Hat man u. 1,80m überhaupt eine Chance bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Denke vielleicht schon. 62%
Nein definitiv nicht. 38%

10 Antworten

Nein definitiv nicht.

ausgeschlossen, es gab (wie man weiß) noch nie einen Mann unter 1,80m der eine Frau hatte

Die Männer die unter 1,80m draußen sind und Frauen haben, haben die logischerweise nur gekauft und ausgeliehen, ganz klar

Wissensheld310
Beitragsersteller

Du sprichst Fakten.

guitschee  12.04.2024, 19:39
@Wissensheld310

... Welchen Fakten? Deinen? Die können sich in der Tat nicht ändern, denn die sind Blödsinn.

Denke vielleicht schon.

Es kommt nicht auf die Größe an

7veren⁷

Nein definitiv nicht.

Nö hat man nicht. Hatte man auch noch nie, auch nicht zur Zeit in der man mit unter 1.80m noch als "groß" galt. Ist schon bisschen her.

Denke vielleicht schon.

Hä klar,sind nd alle so oberflächlich..

LG :)

Denke vielleicht schon.

Auf jeden Fall. Ich bin 172 und hatte nie irgendwelche Probleme.