Stimmt es, dass hässliche Männer bei hübschen Frauen überhaupt keine Chancen haben?

10 Antworten

was heißt für dich hässlich?

ich würde sagen Männer die sich nicht pflegen d.h. fettige Haare, ungeschnittene Fingernägel etc. haen keine Chance

aber wenn er sich pflegt, ordentliche Kleidung trägst und einen netten Charakter hat, hat er natürlich Chancen

Kommt auf das Mädchen an. Wenn das Mädchen Wert auf Persönlichkeit legt und sie die Persönlichkeit des Mannes attraktiv findet, dann ist es egal ob der Mann der sexiest man alive ist oder jetzt mittelmäßig aussieht.

Normalerweise ist das so, aber es gibt auch ganz selten mal Ausnahmen.

Schau mich an haha
Ich bin der hässlichste Junge der Welt... Also klar hol ich das Beste aus mir heraus mit Pflege... habe aber trotzdem eine Freundin die mega Hübsch ist ... ;)

*Chance

Nein stimmt nicht