Hat man noch Garantie wenn man das Mainboard statisch aufgeladen hat?

2 Antworten

Ja, man kann sein Mainboard zurückschicken, auch wenn man es statisch aufgeladen angefasst hat. Aber es hängt von den Rücknahmebedingungen des Herstellers oder des Händlers ab, ob es akzeptiert wird. Am besten kontaktierst du den Kundensupport und fragst mal nach.

AJGamer
Fragesteller

ok vielen Dank für die Antwort

wenn es defekt ist kannst RMA anlaiern, aber ob Du es, wenn es nachweisbar ist, dann ersetzt bekommst... sei dahin gestellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
AJGamer
Fragesteller

Ok