Hat man mit Telekom quasi überall Netz?

5 Antworten

Hallo Heroes256,

meine Antwort kann ja nur "quasi ja" lauten. ;)

Im Ernst, wir geben alles, um auch das letzte Funkloch zu stopfen.

Geht es dir um bestimmte Orte oder Adressen? Dann kannst du jederzeit die Funkversorgung checken.

Und bei Fragen komm gern auf uns zu.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hat das beste Netz bei uns, aber Funklöcher gibt es trotzdem

Quasi... Ja... Es wird aber bereiche geben, wo auch das Telekom-Netz nicht funktioniert. Dazu wirst Du aber suchen müssen, in irgendwelchen Tälern ohne Bewohner, oder irgendwo in den Alpen beim Bergwandern.

Meistens, aber nicht immer. Das beste Netz ist es allemal.