Hat man mit Telekom auch gleich Magenta Sport?

2 Antworten

Ich hatte bis April diesen Jahres die Telekom als Kabelanbieter. Da waren die Sender MS Sport und Magenta Sport (Programmvorschautafeln) kostenlos enthalten. Auf MS Sport wurden nur vereinzelt mal Drittligaspiele live gezeigt, aber z.B. die komplette Basketball-WM der Herren! Um alle Drittligaspiele sehen zu können, müsstest du das MagentaSport-Paket hinzubuchen.

Ich muss sagen, ich vermisse die Telekom als Kabelanbieter. Vodafone ist richtig scheiße dagegen, aber als Mieter kannst du halt nichts machen, außer Kabel ganz zu kündigen. Ich brauche das aber halt für Sky Q. 🤷🏻‍♂️

Juli13204  05.08.2024, 21:23

Ich denke, das mit dem Hinzubuchen des Sportpakets gilt für MagentaTV als IPTV ganz genauso wie beim Kabel-TV!

Das kommt drauf an, welches Paket du dort hast. Es gibt welche mit und ohne Magenta Sport.