Für wie viel Euro kann man ein Monat Magenta Sport buchen?

2 Antworten

Hallo Michi009514,

um die komplette EM bei uns schauen zu können, brauchst du MagentaTV. :)

Als Nicht-Telekom-Kunde sind hier die passenden MagentaTV-Tarife ohne Telekom Internet

Da findest du auch zwei Flex-Tarife, die eine Vertragslaufzeit von einem Monat haben - wenn dich ausschließlich die EM interessiert, passt das vermutlich am besten.

Bei Fragen - einfach fragen.

Viele Grüße

^Jutta

MarcoReUs628  16.06.2024, 07:20

also euren drecks Channel würde ich niemals abonnieren. Das ist eine eine heim EM, schämt ihr euch nicht spiele nur exklusiv bei euch zu zeigen? Alle spiele sollten im free tv gezeigt werden. Wirklich garkein juckt magenta Tv

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du kannst Magenta Sport nur hinzubuchen d.h. du musst vorher Magenta TV buchen, das einzeln zu buchen, ist nicht möglich:

Sie sind noch kein Telekom Kunde?
Buchen Sie jetzt Ihren neuen  DSL-Tarif oder MagentaTV. Nach Auftragsbestätigung können Sie MagentaSport im Kundencenter dazubuchen
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

MichaelSAL74  12.06.2024, 09:15

wer lesen kann ist klar im Vorteil...