Hat man mit 15 noch das ganze Leben vor sich?

3 Antworten

Es ist normal, dass man sich im Laufe des Lebens immer wieder Gedanken über den Tod macht. In jungen Jahren macht er einem vielleicht noch sehr viel Angst, aber je älter man wird, desto ruhiger wird man und versteht den Tod zunehmend als ein Teil des Lebens.

Ohne Tod gibt es kein Leben.

Und unser Leben wird umso bedeutsamer und wertvoller, weil es eines Tages endet.

Und da wir nicht wissen, wann das sein wird, sollten wir jeden Tag nutzen und das tun, was wir tun möchten, damit wir unser Leben genutzt haben.

Dann spielt es auch keine Rolle, wann der Tod an die Tür klopft und una einlädt, dieses Leben hinter uns zu lassen.

W49

Dann pass gut auf dich auf

Nicht Rauchen

nicht trinken

Kein Zucker

Kein Sex ohne Kondom

Ja. Durchschnittlich noch 65 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus