Hat man in seiner Jugendzeit das stärkste Sexbedürfnis?

7 Antworten

Hat man in seiner Jugendzeit das stärkste Sexbedürfnis?

.

Wenn du es nicht weisst, wer denn sonst noch ?

Und weil wir Menschen alles Individuen sind, ist die Frage nach einem Koenigsweg schwer zu beantworten.

Versichern kann ich dir, dass die Sexualitaet in der Jugend geradezu das Wichtigste fuer die Jugendlichen ist. Das laesst von Jahrzehnt zu Jahrzehnt nach. Auch das ist nicht zu verallgemeinern. Weil alte Saecke noch ganz schoen geil sein koennen ! ;-))

Die Masturbationsrate bei Jugendlichen ist inflationaer hoeher als bei abgeklaerten Oldies ;-)

Hoffe, ich konnte dir etwas Aufklaerung zukommen lassen ? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wurde mal getestet: 22 - 24 Jahre.

In der Pubertät und die Jahre danach. Macht halt Sinn. Die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte hatten die Menschen nicht so lange zu leben. 40 Jahre waren da schon ein gutes Alter. Also man sollte früh anfangen, möglichst gleich nach der Geschlechtsreife.

blueman3040  26.06.2021, 08:51

Die Menschen im Mittelalter wurden 30-40 Jahre alt. Davor, als es keine Pandemien, Seuchen oder ähnliches gab wurden Menschen älter als die heutzutage.

Fleischesser4  26.06.2021, 14:04
@blueman3040

Warum sollte es davor keine Seuchen gegeben haben? Die gab es auch schon in der Steinzeit... Und selten wurde jemand wirklich alt, aber die durchschnittliche Lebenserwartung in der Steinzeit betrug 30-33 Jahre https://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/steinzeit-leben-mit-staendigem-zahnschmerz-3755332.html

Und wenn man jetzt im Durchschnitt 33 Jahre alt wird, dann sollte man möglichst direkt nach der Geschlechtsreife ein Kind zeugen, damit man auch noch Zeit hat, es aufzuziehen.

blueman3040  26.06.2021, 14:07
@Fleischesser4

Seuchen gab's auch, damals gab's aber auch keinen Müll der irgendwo hingeworfen wurde (mit Müll meine ich Reste von Lebensmitteln)

cubandoll23  26.06.2021, 04:11

Aber heutzutage ist es alles extremst verschoben. In den letzten 100 Jahren ist es halt völlig ohne Zwang. Es kommt nur noch drauf an, ob man Lust hat.

Liebe Grüße

cubandoll23  26.06.2021, 04:14
@Fleischesser4

Den Genen können wir leider nicht mehr vertrauen. Wir leben in einer sehr sehr komischen Zeit.

Liebe Grüße

Sexualtrieb is glaub ein passenderes Wort und ja wegen Hormonen, obwohl bei Mädchen weiß ich nicht

Ja.

Und deshalb machen sich manche Jungs den Kopf, wenn sie mit 30 kaum was mit Mädels hatten obwohl sie so rattig waren und sie nicht wahrhaben können, dass diese starke Sextriebphase nur umsonst war.