178cm zu klein mit 17 Jahren?

3 Antworten

Ist gut möglich, wenn du bez. der Größe die Gene deines Vaters hast (scheint ja so zu sein).

Bin 16 Jahre alt (auch fast 17) und auch 178cm groß und ebenfalls Spätzünder. Du wirst mindestens 183-190cm groß, kommt halt drauf an wie 'spät' du mit der Pubertät dran bist. Wenn du sagen wir mal 3 Jahre hi terher hängst, kannst du noch locker die 185 aufjedenfall knacken. :-) Wie siehts denn bei dir sonst mit der Pubertät aus?

Hallo! Alles im grünen Bereich. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die wirst Du wohl noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.