hat man Gewährleistung auf Veneers?

1 Antwort

Hallo,

das kommt ganz darauf an, wo du dir die Veneers machen lässt. Normalerweise hat man bis zu 10 Jahre Garantie. Sollten die Veneers durch kein Fremd- und Eigenverschulden beschädigt werden bzw. Mängel aufweisen, so sollten sie dir bei einer guten Zahnklinik kostenlos wieder aufbereitet werden können.

LG

Swoon

Yeye14
Beitragsersteller

https://www.gutefrage.net/frage/hat-man-gewaehrleistung-auf-veneers#answer-347098674 naja aber wie soll man dann beweisen dass nach z.b 2-3 jahren der zahn nach z.b dem abbeissen eines Apfels abrricht ist es dann eigen schuld oder bekommt man dann gewährleistung

swoon22  25.04.2020, 11:21
@Yeye14

Das kann ich dir nicht genau sagen, wie im Detail dann die Gewährleistung gehandhabt wird. Du solltest dich eventuell einmal unverbindlich informieren lassen.

LG

Yukily  25.04.2020, 22:58
@Yeye14

beim Zahnarzt wird alles protokolliert, wenn nicht steht auch alles in der Rechnung drin