6 Veneers - Kosten?
Guten Abendddd :* Weil ich schon seeehr lange unzufrieden mit meinem Lächeln bin , hab ich mir vorgenommen Veneers anzuschaffen. Ich besitze natürliche volle Lippen und deswegen sieht man beim Lächeln nur die 6 oberen Zähne , also bräuchte ich logischerweise auch nur 6 Veneers :DD Ich bin halt aber 18(w) und besuche noch die 11 Klasse , also müsste ich das Geld dafür mit meinem Nebenjob zusammenkratzen :'D Hat einer von euch vielleicht Ahnung wieviel ich für 6 weiße , gute Veneers zahlen müsste ???
3 Antworten
Lass dir vom Zahnarzt 'nen Kostenvoranschlag machen, achte auf den Faktor, 2,3 ist der normale Faktor bei Privatleistungen, bis 3,5 ist noch ok, alles was höher ist ist dann Abzocke.^^
Hat einer von euch vielleicht Ahnung wieviel ich für 6 weiße , gute Veneers zahlen müsste
Reichlich - Du mußt pro Veneer mit ca. 600 - 800 € rechnen.
Bedenke, daß die Farbe der Veneers zu den unteren Zähnen passen muß, sonst sind sie zu auffällig.
Außerdem sind Veneers nicht ein ganzes Leben lang haltbar, sie müssen nach einigen Jahren erneuert werden.
Lasse Dich von Deinem ZA beraten!
Jaa ich hab mich schon über alles informiert , bin mir nur mit den Kosten nicht Sicher , weil überall was anderes steht :)
Du brauchst dir ned irgendwas in deinen Körper jagen, nur weil du "unzufrieden" bist. Denkst du dein Traummann hat Scheuklappen auf und sieht nur dein Lächeln?
Guck ich bin gar nicht Selbstverliebt aber ich bin nicht grad ein "unschönes" Mädchen :D Und ich bin wirklich mit alles an mir zufrieden wenn ich vor dem Spiegel stehe. Aber sobald ich lächle stört es mich halt einfach so krass , dass ich mich unwohl fühle wenn ich mit anderen lache :p Und Veneers gehören ja jetzt auch nicht unbedingt unter einer krassen "Schönheits-OP"
Ich wills ja nicht für nen anderen , ich wills nur für mich weil ich mich unwohl fühle :))
Und warum fühlst du dich unwohl?