Hat man das heutzutage nicht mehr, also ein Bidet im Bad oder ist das altmodisch?

3 Antworten

In dem Fall würde ich es nicht davon abhänglig machen, ob man das hat oder nicht hat, sondern ob ich persönlich es nutze oder nicht. Ich finde es grundsätzlich recht praktisch, allerdings habe ich ein Bidet nur in der einen oder anderen Ferienwohnung gehabt und es immer nur als Aufbeahrungsort der nassen Badesachen genutzt.

Ich hab ein Bidet und finde es sehr praktisch, für die Hygiene.

Hat sich meines Wissens in Deutschland nie richtig durchsetzen können, was ich schade finde.