Ferien im SEJ erzieher*in?

1 Antwort

Hallo,

bei mir gab es noch kein SEJ, bin aber gerade selber in der Ausbildung im vorletzten Jahr.

Während meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin musste man während den Ferien in der Einrichtung arbeiten, da man ja auch einen Vertrag mit der Einrichtung abgeschlossen hat.

Wollte man in den Ferien frei haben, so musste man Urlaub beantragen.

Gruß Resa900

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathii341
Beitragsersteller

Vielen dank, ich frage nochmal I'm kindergarten selber nach aber ich denk dass das nicht anders sein wird