Hat man während der sozial Assistent Ausbildung normale Ferien?

2 Antworten

Wenn du während dieser Ausbildung auch in einer Stelle zum Arbeiten bist - hast du Urlaubstage und musst die entsprechend aufs Jahr verteilen. Wenn es nur eine schulische Ausbildung ist hast du grundsätzlich in den Ferien frei, aber wenn Praktika absolviert werden müssen kann es natürlich sein dass die Ferien dafür drauf gehen ;)

KleeneFreche, UserMod Light  26.06.2017, 19:10

Ich habe auch eine schulische Ausbildung gemacht und ein Praktikum mal in die Ferien gerutscht ist, hatten wir da frei.

Ja, bei einer schulischen Ausbildung hast du ganz normal Ferien. Das gilt auch während deiner Praktika.