Hat man auf die Spülmaschine von Privileg auch 5 Jahre Garantie wenn es am Kühlschrank steht das der 5 Jahre Garantie hat, kann man das übernehmen?

4 Antworten

Das KANN sein, dass das auch für die Spülmaschine zutrifft - es kann aber auch sein, dass hier diese Garantie nicht so lange gewährt wurde.

Das sind zwei verschiedene Geräte. Die Garantie des einen hat mit der Garantie des anderen gar nichts zu tun

Nein, gilt nur für das genau bezeichnete Gerät. Kühlschränke haben ja auch eine längere Lebenserwartung.
Privileg ist ja auch keine gute Marke, da kannst du mit 5 Jahren davon ausgehen, dass es sich nicht lohnt zu reparieren.

Wenn es auch in der Garantiebescheinigung steht die jedem Gerät beiliegt ja !

christl10
Beitragsersteller

Wir haben die dazugehörigen Belege nicht mehr. Nur noch die Kauf-Aufstellung mit Lieferschein.

christl10
Beitragsersteller
@schoschi06

Wie gesagt nur noch den Kaufvertrag und den Lieferschein. Sonst haben wir nichts mehr. Wir wissen aber wo wir die Küche gekauft haben. Die haben ja alle Unterlagen noch gespeichert.

schoschi06  04.04.2022, 21:14
@christl10

Auf die Küche wirst du 5J. Garantie haben, wohl aber kaum auf die Elektrogeräte !