Hat man auch als Schwächling Chance auf eine Freundin?

19 Antworten

Ja, als "Schwächling" hat man auch Chancen.

Jeder hat halt Sachen die er gut kann und welche die er weniger gut kann. Sinnvoll wäre es sich auf erstere zu konzentrieren und diese auszubauen um damit zu beeindrucken anstatt an letzteren zu verzweifeln.

Was heisst denn hier Schwächling? Du hat vielleicht nicht einen Body wie Armold Schwarzenegger, dafür kannst Du sicher andere Dinge ins Feld führen. Versuche einfach mal dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Auch Du wirst sicher Fähigkeiten und Talente haben, die Dich in besonderem Masse auszeichnen.

Manche Frauen sind so und andere so. Es gibt zwar mehr Frauen die sportliche Männer bevorzugen, aber sicherlich auch SEHR viele Frauen, denen die Körperkraft eines Mannes egal ist, oder die sogar eher schwächliche Männer bevorzugen. Du findest bestimmt bald eine schöne liebe Freundin, die zu dir passt.

ich bin weiblich, und auf mukkis bei nem typen .... also, das ist das letzte worauf ich achte! solange du nicht andauernt nervst, das du das nicht kannst, jenes nicht magst - das ist dann echt aetzend! ist das ok.

die inneren werte sind eh viel wichtiger... ob du ehrlich bist, treu, nett, etc... und wenn mich wer anspricht, dann schaue ich ihm in die augen, bze ins gesicht, und erst tage spaeter mal aufn koerper... und dann ist es ja eh egal wie muskuloes der ist, weil frau da eh shcon verleibt ist :9

das klappt schon... selbstvertrauen und los - suess laecheln, originale suesse flirtsprueche! das schafste schon :)

PS - vieleicht wohnste ja ganz in meiner naehe und wir flirten mal :)

Das ist doch Unsinn! Mach Dir nicht soviele Gedanken. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Alles Gute:)