M26 unmöglich Ehefrau zu finden. Was tun? Habe zu wenig Körpergröße 1.77M sowie zu wenig Gewicht 77Kg. Was tun?

5 Antworten

ich bin satte 9 cm kleiner als Du und habe meine bessere Hälfte "trotzdem" bekommen! Der Grund für Dein Single-Dasein dürfte also ein anderer sein - also wollen wir mal sehen...

Frauen wollen beim Sex meist geownt werden

Womit wir bereits bei einem der Gründe Deines Single-Daseins wären. Ehrlich jetzt: Du solltest Dein Frauenbild unbedingt mal überdenken!

Muss ich Beinverlängerung machen? Oder Mukkis Spritzen?

Nein, Du solltest ein anderes, deutlich höher sitzendes Organ trainieren! Im Übrigen heißt es "Muckis", nicht "Mukkis".

Die Gesellschaft akzeptiert einem auch nicht ohne Frau.

Einen, nicht einem! Wieder so ein haarsträubender Irrtum von Dir!

Aber seis drum - ich verstehe jetzt, warum Dich keine will: Weil Du immer nur herumjammerst! Frauen mögen keine Mimimi-Männer. Frauen mögen selbstbewußte Charaktere - und achten wesentlich weniger auf Äußerlichkeiten, als Du denkst!

Nein, das hat weder etwas mit Deiner Größe noch mit deinem Gewicht zu tun. Du reduzierst dich selbst auf unwichtige Oberflächlichkeiten und jammerst, darauf stehen die wenigsten Frauen.

Davidm841
Beitragsersteller

Jeder Mann jammert. Spätestens wenn der Ring am Finger ist.

Romy0  14.08.2024, 10:17
@Davidm841

Nein. Hör bitte auf, von dir auf andere zu schließen

Davidm841
Beitragsersteller
@Romy0

Jammern ist die Natur des Mannes.

Frauen stehen nicht auf Jammerlappen. Vielleicht liegts daran.

Und such die Ausreden nicht bei Gewicht, Muskeln und Größe..... daran liegts nicht.

Davidm841
Beitragsersteller

Doch. Es ist wie eine Behinderung, wenn man heute nicht mindestens 185cm gross ist ripped oder ein Bär ist will einem keine Frau mehr.

Rolajamo  14.08.2024, 10:15
@Davidm841

Nee mein Lieber, deine ganzen Fragen und Antworten hier zeigen warum DICH keine Frau will. Leider verstehst du das nicht und schiebst es auf Größe und Gewicht :D

Ich bin 1,78 und wiege vielleicht 75 Kilo. Bin nicht extrem muskulös aber sportlich durch viel Ausdauersport. Und hab ne Freundin. Krass oder?

Davidm841
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ich Spann sie dir aus, da ich sie dir nicht gönne weil du mich runter machst.

Rolajamo  14.08.2024, 10:23
@Davidm841

Hahaha, da hab ich keine Angst, die steht nicht auf Jammerlappen.

Du bist weder zu klein, noch wiegst du zu wenig..

Mit dieser Grösse und Gewicht kann man heute leider keine Frau mehr bekommen.

Falsch, aber das sitzt bei dir wahrscheinlich schon so fest, dass weitere Diskussion gar nicht lohnt.

Davidm841
Beitragsersteller

90 Prozent der Frauen wollen nen Mann über 1.85 und 90 KG. Mindestgewicht. Das ist einfach so

Michito  14.08.2024, 10:14
@Davidm841

Nein. Hast du überhaupt Kontakt zu Frauen, oder ziehst du diese Information aus Incelforen

Davidm841
Beitragsersteller
@Michito

Hab keinen Kontakt zu Frauen. Sie hassen mich, deswegen hab ich fast aufgegeben