Hat man als junger Hartz IV Empfänger Chancen bei einer attraktiven Frau?

9 Antworten

Deine Frage ist falsch formuliert!

Es müsste heißen: Junge Hartz iV Empfänger sollten jede Chance nutzen, um eine attraktative Frau beeindrucken zu können.

Nicht jeden Job nach 3 Tagen hinschmeißen, so wie ich es hier jeden Tag mehrfach lese.

Mein Tipp: Auch wenn man nicht sofort einen Job findest - kann man die Zeit mit der Suche nach einem Job sinnvoll verbringen.

Nicht alle - aber ganz, ganz viele junge Leute sind einfach zu faul!

Und viele sind überfordert, wenn sie mehrere Stunden hintereinander arbeiten sollen.

Attraktive Frauen stellen zu recht Ansprüche an eine Beziehung.

Faule Typen sind langweilig. Das ist erwiesen!

Hartz vier sollte ein junger Mann wenn überhaupt vorübergehend bis er einen Job findet, beziehen. So wie du fragst hört es sich an als würdest du dich damit abfinden dass es ein Dauerzustand bei dir ist. Warum sollte es sich eine normal tickende Frau geben?

Du bist so Attraktiv, wie du dich gibst, das ist ganz einfach. Die Frage ist hier eher:

willst du durch eine Masche, die Frau Einmalig rumkriegen oder willst du, das sie wirkliches Interesse an dir als Person hat?

Zum 1. Frauen stehen generell eher auf Männer, die sich pflegen selbstständig in Form von geregeltes Einkommen haben.

2. Frauen neigen auch eher dazu auf männer zu stehen, die ihr eben nicht alles abnehmen, nachlabbern oder eben alles tun, was sie wollen. Sie sind meistens angezogen von Männern, die ihr eigenes Ding machen, die auch ohne diese eine Frau super zurecht kommen, das zieht sie wirklich an.

Die Frage ist jetzt nur willst du für ein einmaliges Erlebnis ne Tour abspielen oder echtes Interesse aufbauen, das liegt ganz bei dir ;)

Wenn du jemand bist der verantwortung übernehmen kann, dann bist du jemand der attraktiv ist egal in welcher Kriese du im Moment steckst...

Wenn du schon beim ersten Date rumjammerst, wie schwer es ist ein Job zu finden, sind deine Chancen schlecht. Genauso wenn du nicht weißt was dich begeistert... Deine Lebenseinstellung hängt sehr stark davon ab wie Frauen auf dich reagieren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, nicht alleine der aktuelle Kontostand/ Verdienst macht attraktiv bzw. nicht attraktiv....

Vielmehr kommt es auf die Eigenschaften des Menschen an, auf seine Interessen, seine Lebenseinstellung, seine Art mit anderen Menschen umzugehen.

Und zusätzlich ists für die eine oder andere Frau sicherlich attraktiv, wenn er zielstrebig ist und sich reinkniet um seine aktuelle Situation zu ändern.

Wohingegen einer, der sich von den Eltern/ dem Staat durchfüttern lässt, faul ist, bequem ist, arbeitsscheu ist, evtl sogar abhängig ist von irgendwelchen Genussmitteln oder Aktivitäten.... so jemand ist sicherlich alles andere als attraktiv.