Hat Kopfrechnen mit Intelligenz zutun?

2 Antworten

Das zeigt halt dass du in dem Bereich ein Defizit hast, heißt aber nicht gleich dass du dadurch nicht intelligent bist.

Ich finde nicht, dass jemand wegen solchen Sachen weniger intelligent ist. Mein Bruder hat ein unglaubliches allgemein Wissen, schon im extrem jungen Alter. er kann einen mit Geschichte etc Stunden lang zu labern xD dafür kannst du ihm die einfachsten Aufgaben stellen, wie zb einen Lappen zu holen und teilweise ist er mit solch simplen Dingen total überfordert. Dumm ist er sicherlich trotzdem nicht..

Tbx2464
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 👍