Hat Katze einen Darmverschluss?

Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und bin vorhin mit beiden Zum Ta Gefahren und dort haben sie eine Brech Spritze bekommen, ketz schlafen beide.

MrSlowhand129  29.11.2022, 17:09

Warum läßt du dein Fleisch nicht im Kühlschrank auftauen, wenn du weißt das die Katzen drangehen ?

Catlady102
Beitragsersteller

Die Verpackung war leer deswegen hatte ich extra die Folie entfernt.

1 Antwort

nunja, die katze erbricht wie beim menschen, wieder aus dem maul ,

ja, der rest ist eben beobachten ob sie koten und wie sie wirken, der gesamtzustand,

das mit dem brechen ist schon gut, sicher ist sicher

Catlady102
Beitragsersteller

Ja die Ärztin hat die Spritzen verabreicht und sie haben nach ca. 5 Minuten erbrochen und als wir Zuahsue waren haben die 3-5 h geschlafen und sind rumtetaumelt. Fressen tuen sie auch wieder.

Und die andere die unschuldig war hat dann leider das Ganze Futter wieder erbrochen, die tat mir bisschen leid🙈

SirCuddles  30.11.2022, 16:49
@Catlady102

ja , habe ich mir shcon gedacht, das es eben aus sicherheitsgründen gegeben worden ist und das da eben die gefahr besteht, das es wen erwischt, dergar nichts gefressen hat, aber egal, das kann man schon so mal machen , statt ne tote katze zu haben oder ne riesige op die am ende auch schief geht, haste schon richtig gemacht

Catlady102
Beitragsersteller
@SirCuddles

Ja die OP hätte am Ende auch mehr wie 50.00 € gekostet deswegen lieber gleich so, weil es zum Glück noch möglich war.

Wäre das 2-3 h her gewesen hätte die Tierärztin auch nichts geben können weil dir Einlage dann im Darm gewesen wäre.