Gefährlich jetzt pyro zu bestellen?

4 Antworten

Würde an deiner Stelle bis Sommer warten .

Der Zoll wird nicht bei dir klopfen, die beschlagnahmen nur die Böllern und schicken dann die Polizei. Die müssen auch nicht klopfen, die kommen auch so rein um zu schauen was sonst noch illegales zu finden ist.

Das Risiko ist immer da unwahrscheinlich ist es auch immer mach glaub ich kein Unterschied beim bestellen

Da es in Deutschland verboten ist diese Böller zu kaufen, und der Zoll jetzt bestimmt schon stärker kontrolliert, würde ich das Risiko nicht eingehen.
Das kann nämlich ziemlich teuer werden.
Ausserdem sind die Dinger ziemlich gefährlich.