Floraislady seriös?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese Seite ist nicht seriös. Gerade vor 2 Wochen habe ich einen Fall für meine Schwester mit so einem Shop geklärt. Unerfahren und naiv wie sie war, hat sie sich ein paar Kleidungsstücke bestellt, immerhin ein Betrag von knapp 200 Euro, per PayPal bezahlt.

Die Ware kam sogar ziemlich schnell, ich glaube so innerhalb 14 Tagen, war qualitativ aber nicht mal den gelben Sack wert, in den man sie sofort entsorgen konnte.

Das Material 100% Polyester, schlampig verarbeitet, instabil, formlos, mit abweichenden Farben, ohne Pflegehinweis. Mit allem drum und dran, nicht wie man es beim Betrachten der Bilder hätte erwarten dürfen. Aber wer schickt für viel Geld nach China zurück??? Macht kaum jemand.

Ich habe mir die Mühe gemacht den Verkäufer über einen PayPal Fall zu kontaktieren, die Ware umfangreich bemängelt und das Geld zurück gefordert. Das ging alles ziemlich flott und ich habe gar nicht damit gerechnet, dass wir von dem Geld noch mal was wiedersehen würden, aber immerhin konnte ich 50 % des Kaufpreises zurück gewinnen ohne den Plastikmüll zurückschicken zu müssen.

Also grundsätzlich Finger weg von China Shops!!! Es lohnt sich nicht. Da ist geschenkt sogar noch zu teuer.

Jennifer6270
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ☺️ Schade dass ihr nicht den vollen Preis zurück bekommen habt ☹️ werde mir es nochmal überlegen es zu bestellen :/ wahrscheinlich doch nicht ..