Wann kommt meine Pyro web Bestellung, wenn ich "zu Silvester" bestelle?

2 Antworten

Im gesetzlichen Verkaufszeitraum, das ist 2024 von 28.12. bis 31.12. Wenn du Glück hast kommt es also schon am 28., mit sehr viel Pech am 31.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Roteiche  30.04.2024, 17:28

Ist das auch generell für alles gesetzlich

FlorianH246  30.04.2024, 17:30
@Roteiche

F2-Feuerwerk darf generell nur an diesen Tagen an Normalos verkauft werden, falls du das meinst. Ist auch z. B. bei Discountern so.

Kommt natürlich auch drauf an wo du wohnst, also wie weit die Entfernung ist.

Ist doch aber auch nicht so schlimm wenn du es ein bisschen eher vor Silvester bestellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorianH246  30.04.2024, 17:29
Ist doch aber auch nicht so schlimm wenn du es ein bisschen eher vor Silvester bestellst.

Bestellen muss man teilweise schon ein halbes Jahr vorher um alles zu bekommen, aber geliefert wird halt erst in den Tagen vorher, egal wann man bestellt.