Kann ich bei pyro castle bestellen oder ist das Abzocke

2 Antworten

ist sicher, aber der shop ist zu 90% irgendwo "undercover" in Deutschland, also wenn du nicht wie die kunden bei einem anderen gewissen onlineshop enden willst, kauf da nicht..

WARNING Ich habe seit 8 wochen vergeblich gewartet. email kontakt ist nun auch abgebrochen der eh immer sehr schleppend war und nur auf nachfrage evt mal eine antwort bekam immer mit komischen zwinker smileys ;) auf keinen fall dort bestellen. das ist klarer BETRUG und ABZOCKE. pyro castle onlineshop ist das letzte. wundert mich das er immer noch nicht den shop gewechselt hat wie die anderen betrugs seiten!!!! WARNING