Hat jmd denn woho Wellness Mod auf deutsch?

1 Antwort

https://simfileshare.net/folder/133807/

Wenn dir die Seite nicht sicher genug ist (ist sie aber) oder du nicht weißt, welche Datei du runterladen musst, hier nochmal eine Anleitung:

  • Geh auf die offizielle Seite vom Woohoo Wellness Mod und lade den Mod normal herunter.
  • In der Nähe des Download-Buttons sind auch die Links für die Übersetzungen.
  • Die deutsche Übersetzung ist von HendrickSims. Sie ist sicher, ich habe sie auch in meinem Spiel.
  • Die lädst du herunter und tust sie mit den anderen Dateien in deinen Mods-Ordner.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer