Sims 4 Mod ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Du hast die englische Mod aus dem Ordner gelöscht, gehe ich von aus?

wenn nur noch der deutsche MoD drinnen ist, der aber trotzdem auf Englisch ist, schau mal bei Soutube. Dort gibt es viele Anleitungen wie man Übersetzt. Hier zum Beispiel: https://youtu.be/dBNMtUbJ39Q

https://www.youtube.com/watch?v=dBNMtUbJ39Q

Woher ich das weiß:Hobby

Naddelfely  03.04.2020, 01:51

Wie? Das versteh ich nicht. Ich dachte wenn ich mit sims 4 Studio alles übersetzt habe und auf save gedrückt habe ist es automatisch gespeichert? Und ich habe eine deutsche Version runter geladen aber trotzdem ist alles auf englisch..

Music18312
Beitragsersteller

achso muss ich den englischen erst löschen?

Ich glaube du müsstest aus dem Mod Manager die Englischen Dateien vom Mod löschen

Hoffentlich hilft das :D

Schönen Abend <3 :D

Naddelfely  03.04.2020, 01:52

Wie? Das versteh ich nicht. Ich dachte wenn ich mit sims 4 Studio alles übersetzt habe und auf save gedrückt habe ist es automatisch gespeichert? Und ich habe eine deutsche Version runter geladen aber trotzdem ist alles auf englisch