Sims 4 Mod ins Deutsche übersetzen?
Hallo,
ich habe mir gestern auf meinen PC (Windows 10) den Sims 4 Mod Slice of life runtergeladen, und der ist jetzt auf Englisch. Ich hab auch im Internet eine Übersetzte Version gefunden, aber iwie funktioniert das bei mir nicht, wenn ich das Spiel neu starte, ist es immernoch auf englisch (also die neuen sachen von dem Mod). Wenn mir da jemand helfen könnte, wie man das übersetzt, wäre ich demjenigen sehr dankbar, LG;)
2 Antworten
Du hast die englische Mod aus dem Ordner gelöscht, gehe ich von aus?
wenn nur noch der deutsche MoD drinnen ist, der aber trotzdem auf Englisch ist, schau mal bei Soutube. Dort gibt es viele Anleitungen wie man Übersetzt. Hier zum Beispiel: https://youtu.be/dBNMtUbJ39Q
Wie? Das versteh ich nicht. Ich dachte wenn ich mit sims 4 Studio alles übersetzt habe und auf save gedrückt habe ist es automatisch gespeichert? Und ich habe eine deutsche Version runter geladen aber trotzdem ist alles auf englisch..
Ich glaube du müsstest aus dem Mod Manager die Englischen Dateien vom Mod löschen
Hoffentlich hilft das :D
Schönen Abend <3 :D
Wie? Das versteh ich nicht. Ich dachte wenn ich mit sims 4 Studio alles übersetzt habe und auf save gedrückt habe ist es automatisch gespeichert? Und ich habe eine deutsche Version runter geladen aber trotzdem ist alles auf englisch