Habe sims 4 und möchte denn mod wellness wohoo,haben die neue version aber bis jetzt gibt es noch keine deutsche Übersetzung.. was kann man machen?

2 Antworten

Also bei mir funktioniert die alte deutsche Übersetzung noch. Der Mod wurde ja auch nicht groß verändert, er wurde nur mit dem neuen Update kompatibel gemacht. Von daher sind die Auswahlmöglichkeiten noch dieselben und die Übersetzung noch aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Eseamanda
Beitragsersteller

ah okay also soll ich einfach die neue version benutzen und einfach die alte Übersetzung?

Yemxki002  25.07.2021, 13:14
@Eseamanda

Ja, ich hab die alte Übersetzung einfach mit zu dem neuen Mod getan und es funktioniert :)

Selber übersetzen, warten oder auf Englisch spielen

DagilpFan69  08.08.2021, 06:33

Die Youtuberin Simfinity hat gezeigt wie man Mods selbst übersetzt.

Eseamanda
Beitragsersteller

DAS IST ZU VIELLLL hast du es denn auf deutsch?