sims 4 MCCC funktioniert nicht?

3 Antworten

Schau mal bei den Sims 4 Optionen unter Sonstiges und da bei dem Punkt: Mods aktivieren (weiß grad nicht wie genau der Punkt heißt)

Wenn da kein Haken ist solltest du das Feld einmal anklicken. Dann müssten die Modi eigentlich angezeigt werden.

Habe auch MCCC und hatte keine Probleme beim installieren.

Masiwa1199
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht hat leider auch nichts gebracht

Uniquorni  21.12.2019, 22:05
@Masiwa1199

Hm kannst du mir eventuell ein Bild von dem package schicken?

Über kik würde es gehen. Heiße dort auch Uniquorni.

Masiwa1199
Beitragsersteller
@Uniquorni

bin nicht bei Kik, hab aber eigendlich alle dateien drinn, 14 an der Zahl

Uniquorni  21.12.2019, 22:12
@Masiwa1199

Okay, könntest es dir ja schnell installieren. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Masiwa1199
Beitragsersteller
@Uniquorni

eigendlich habe ich nicht vor mir irgendwas zusätzlich runter zu laden, aber trotzdem danke

Masiwa1199
Beitragsersteller
@Uniquorni

Heyy, ich richte mich jetzt nochmal direkt an dich und zwar habe ich gerade gesehen, dass der Mod nicht als script mod, sondern nur als benutzerdefinierter Inhalt erkannt wird. Alle Dateien enden auf: ts4script

Stelle sicher das:

  1. Script - Mods aktiviert ist.
  2. Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktiviert ist.
  3. Das du die aktuelle Sims 4 Version installiert hast.
  4. Das du die aktuelle MC Command Center Version installiert hast. Link zu die aktuellste MC Command Center Version: https://deaderpool-mccc.com/#Top (4.3.1)

Wenn du das alles versucht hast und immer noch nicht funktioniert gehe dann in Origin und auf Sims 4 reparieren oder du muss das Spiel neu installieren.

Masiwa1199
Beitragsersteller

ja genau das habe ich ja alles schon gemacht und komme eben nicht weiter

genau das gleiche problem hab ich auch und ich hab auch alles befolgt was man machen muss. der mcc mod hat normal funktioniert und nach dem uptate hab ich mir die neue version runtergeladen und jz funktioniert er nicht mehr