Sims 4 wohoo Wellness mod deutsche Version installieren?

Und wenn ich links auf die Datei klicke Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden.

1 Antwort

Ich habe einen zip-komprimierten Ordner mit allen Übersetzungen heruntergeladen, nur die deutsche behalten und in den Ordner mit den anderen Dateien von Woohoo Wellness getan. Bei mir hat das funktioniert. Es ist wichtig, dass es eine package-Datei ist und du keine anderen Übersetzungen heruntergeladen hast. Wenn das alles zutrifft, weiß ich auch nicht, wo der Fehler liegen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit