Hat Jesus die 23 Chromosomen aus der Eizelle von der Maria geerbt?

Ich sehe Einige Behaupten 23 Chromsomen von Jesus Christus seien von der Maria, dann kann aber die jungfräuliche Empfängnis nicht staatgefunden haben, weil die vereinigung der 23 Chromsomenpaare der Mutter mit den 23 Chromosomenpaaren des Vaters ein sexueller Akt ist. In dem Fall wäre Jesus Christus so etwas wie ein Halbgott, weil die 23 Chromosomen von Christus von der Maria abstammen würde und weil die Sünde in allen nachkommen Adams & Evas ist, wäre Jesus Christus daher ein Sünder.

In Johannes Kapitel 1 Vers 14 heißt es: Das Wort wurde Fleisch. Daher denke Ich, daß die Chromosomen von Jesus Christus der fleischgewordene Gott sind, nicht aber die Chromosomen von der maria, sonst wäre geschrieben Das Wort wurde mit Maria Fleisch, steht es aber nicht. Insofern ist denke ich diese Frage dafür wer Jesus Christus ist grundlegend bedeutend.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. Begründung . . . 58%
Ja. Begründung . . . 42%

8 Antworten

Ja. Begründung . . .

Ich empfehle dir dringend zum einem: Youtube Kanal: Wacht auf ihr werdet verführt

Zum anderen gibt es Videos über "Ron Wyatt" da gibts Videos auf YouTube, und viele Beweise über die Biblische Geschichte.

Seid nicht so Töricht, geht nicht in diese falsche Kirche denn diese Kirche und der Vatikan ist Babylon die Große die an vielen Wassern sitzt. Es gibt nur eine Religion mit Purpur und Scharlach. Es gibt ein Buch das heißt: Babylon Mistery Religion:

https://archive.org/details/BabylonMysteryReligionDeutsch/page/n63/mode/1up?view=theater

Haltet euch fern von Pharmakeia = Zauberei mit den die Kaufleute die Menschen verführen.

"Kommt heraus aus Babylon der Großen mein Volk damit ihr ihrer Sünden nicht teilhaftig werdet"

Denn es wird bald der Zorn Gottes auf diese Welt ausgeschüttet.

Dispensionalismus ist eine falsche Lehre. Du weißt schon 7 Jahre Trübsal... ist falsche Lehre, steht nicht in der Bibel das ihrgend mal am Ende der Tage (2000 Jahre) ein Antichrist kommt. Ein Antichrist ist jeder Mensch der leugnet dass Jesus Gott im Fleische gekommen ist.

Der Papst ist der Sohn des verderbens und er handelt durch Satan! Der Papst hat immer noch Gewalt über die Regierungen, das aber im Hintergrund.

Das Tier aus dem Meer = Europa das Römische Reich was heute in Form der EU weiter besteht.

Das Tier aus der Erde = Imperiun USA was die Macht des ersten Tiers (Tier aus dem Meer) ausübt. Und es ist dee Falsche Prophet der ablenkt vom Tier aus dem Meer Europa.

Geht bitte zum YouTube Kanal: Wacht auf ihr werdet verführt

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym1933  17.04.2023, 07:32

Ihr müsst euch auch die Schriften außerhalb der Bibel anschaun und nicht sagen das ist nicht Biblisch. So ein Unsinn. Wir müssen nach alle Schriften gehen die es gibt, und dsnn müssen wir den Heiligen Geist uns leuten lassen. Und der erste schritt ist GEHT RAUS AUS DIESER FALSCHEN KIRCHE JESUS WOLLTE KEINE RELIGION SONDERN EIN VOLK!

Anonym1933  17.04.2023, 07:36

Diese falsche Kirche hat auch die 7 Feste des Herrn raus geschmissen denn Satan möchte nicht das wir jedes Jahr virbereitet sind auf das Fest der Trompeten. Brstäftigt euch mal damit die 7 Feste des Herrn

Ja. Begründung . . .

Da die Bibel lehrt, dass Jesus ganz Mensch und ganz Gott ist, wird der Mensch wohl auch genetisch mit Maria verwandt sein und ihr auch ähnlich gesehen haben. Jesus als Teil der Dreifaltigkeit hat allerdings mit Maria nichts zu tun!

Anonym1933  17.04.2023, 07:03

Hey geh mal Bitte zum Youtube Kanal: Wacht auf ihr werdet verführt

Dass die Jungfrau Maria ohne Dazutun eines Mannes empfangen hat, ist eine Glaubensaussage.

"Heiliger Geist wird über dich kommen und die Macht des Höchsten wird dich überschatten" - so sagt die Überlieferung und so bekennen wir es im christlichen Glaubensbekenntnis.

Dieses Geschehen ist ein Geheimnis des Glaubens, was menschliches Fassungsvermögen übersteigt. Wir wissen nicht, auf welche Weise Gott dieses Wunder an Maria gewirkt hat, das ist auch ohne Bedeutung. Es ist zwar auch ein biologisches Geschehen gewesen, dessen Ablauf uns aber verborgen ist. Wir können nur sagen "Bei Gott ist kein Ding unmöglich".

Man kann aber davon ausgehen, dass Jesus Christus als wahrer Mensch auch alle Gene, Chromosomen usw. hatte - so wie andere Menschen auch. Die Zeugung durch den Hl. Geist soll aussagen, dass Jesus Christus aus natürlicher Herkunft nicht verstanden werden kann. Er ist deshalb nicht nur Mensch, sondern auch Gott.

Nadelwald75  18.07.2021, 12:49

Bin ich vollständig der gleichen Auffassung.

Anonym1933  17.04.2023, 07:03

Hey geh mal Bitte zum Youtube Kanal: Wacht auf ihr werdet verführt

Diese Frage hat gar keine Bedeutung für Christen, denn für Gott war es kein Problem, als Mann zur Welt zu kommen, auch wenn Maria eine Jungfrau war.

In Matthäus 1,18 steht dazu:

  • "Die Geburt Jesu Christi aber geschah auf diese Weise: Als nämlich seine Mutter Maria mit Joseph verlobt war, noch ehe sie zusammengekommen waren, erwies es sich, dass sie vom Heiligen Geist schwanger geworden war."

Für Gott, der das Universum und Millionen von Tier- und Pflanzenarten erschaffen hat, war das kein größeres Problem...

gogwatch
Beitragsersteller

wenn die frage keine bedeutung für Christen hätte, würdest du nicht darauf spezifisch mit einem Bibelvers (Mat.1.18) antworten, der vers muss ja dann aufschluss geben über die frage.

chrisbyrd  18.07.2021, 13:42
@gogwatch

Es ging mir nur darum, dass es für Gott kein Problem war, als Mann zur Welt zu kommen, auch wenn Maria eine Jungfrau war.

Deshalb ist die Frage mit den Chromosomen nicht weiter relevant, weil es um einen einmaligen Schöpfungsakt ging, der nichts mit konventioneller Vererbung zu tun hatte.

Anonym1933  17.04.2023, 07:04

Hey geh mal Bitte zum Youtube Kanal: Wacht auf ihr werdet verführt

chrisbyrd  17.04.2023, 10:01
@Anonym1933

Habe ich gerade mal gemacht. Die Themen Entrückung und Jesu Wiederkunft finde ich sehr spannend.

Generell wäre ich aber vorsichtig bei irgendwelchen außerbiblischen Prophezeiungen. Die Frage ist immer, was die wirkliche Quelle davon ist. Ich denke, dass wir mit der Bibel das haben, was Gott uns mitteilen wollte und keine neuen Offenbarungen benötigen.

Dass die Frau im Kanal zur Umkehr zu Jesus aufruft, finde ich natürlich sehr gut.

Ja. Begründung . . .

100 prozentig weiß ich es natürlich nicht aber ich denke es gibt Hinweise dafür.

Joseph wird nie als Vater von Jesus bezeichnet, maria aber immer als Mutter.

Der Messias sollte ein Nachfahre Davids sein, weshalb es auch extra den Stammbaum bis Maria gibt.

Es wird gesagt Jesus wurde gezeugt. Nicht einfach in Marias Bauch erschaffen.

Während er aber dies im Sinn hatte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum, der sprach: Joseph, Sohn Davids, scheue dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn was in ihr gezeugt ist, das ist vom Heiligen Geist.
Matthäus 1:20 SCH2000

Was aber ist die Konsequenz daraus? Dass er die Gene Marias hatte und deshalb voller Mensch war.

Es gibt deshalb auch Meinungen die Erbsünde würde durch den männlichen Samen weitergegeben. Weiß aber nicht ob das so sein muss, Gott kann auch einfach ein Wunder getan haben, dass Jesus ohne Sünde geboren wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 3 Jährige Bibelschulausbildung

Anonym1933  17.04.2023, 07:03

Hey geh mal Bitte zum Youtube Kanal: Wacht auf ihr werdet verführt