Gibt es Geister bzw. Dämonen?

7 Antworten

Ich kann Geister und Dämonen sehen, hören und spüren. Geister nehme ich schon seit ich klein bin wahr und Dämonen erst seit 2016. Auch Engel nehme ich wahr. Ich hab ein Dutzend Erfahrungen mit Geister und so gemacht.

Falls du Interesse an meinen Erfahrungen mit Geister und so hast, schreib mich privat mal an, weil all meine Erlebnisse hier aufzuschreiben, würde zu lange dauern. Eine Erfahrung mit Gott und den Engeln kann ich allerdings schildern:

Ich hatte einmal eine geträumte Nahtoderfahrung. Ich hab aufgrund meiner Schmerzen Selbstmord begangen. Ich wusste einfach keinen anderen Ausweg mehr. Was passiert ist, will ich aber privat erzählen. Also ich hab nicht in der Realität Selbstmord begangen, sondern im Traum.

Normalerweise wachen die meisten ja auf, wenn sie im Traum sterben, aber ich bin nicht aufgewacht.

Jedenfalls, ich sah meinen toten Körper im Bett liegen. Ich drehte mich um und plötzlich befand ich mich in einer Art Tunnel, was aber nicht wirklich wie ein Tunnel aussah und am Ende des Tunnels sah ich das schönste Licht, was ich je in meinem Leben gesehen hab. Vor mir befand sich das Licht, um mich herum spürte ich die Anwesenheit von Wesen (vermutlich Engel) und die Gegenwart Gottes und hinter mir konnte ich auf unser Haus blicken.

Ich redete mit Gott. Ich hab Gott zwar nicht gesehen, aber ich spürte seine Gegenwart und seine unendliche Liebe zu uns und Gott sagte auf seine eigene Art und Weise zu mir: "Ich bin für dich da, wie in Guten und in Schlechten Zeiten." Ich fühlte mich so wohl in Gottes Gegenwart und vor dem Licht. Gott und das Licht strahlte so eine unterschreibliche Liebe, Ruhe, Frieden, Wärme, Harmonie und Geborgenheit aus, wie man es sich nicht vorstellen kann.

Ich hatte endlich keine Schmerzen mehr. Mir ging es endlich wieder gut. Ich war frei. Frei von allen Schmerzen und Sorgen. Ich wollte ins Licht, aber ich wurde wieder zurückgeschickt. Aus meinem Traum von meiner geträumten Nahtoderfahrung erwacht, fing ich vor Kälte so sehr an zu zittern, obwohl mein Zimmer eigentlich eine angenehme, warme Zimmertemperatur hatte. Mir jedoch war so was von eiskalt. Ich hab so sehr gezittert.

7653patrick
Beitragsersteller

Ok +4306608328023

7653patrick
Beitragsersteller

Oder hast du Facebook?

jackjack1995  06.04.2018, 19:41
@7653patrick

Nein. Leider nicht. Aber die Kik App. Hast du die Kik App? Wenn nicht, schreib ich meine interessantesten Erlebnisse eben hier rein. :-)

7653patrick
Beitragsersteller

Wenn das keine Umstände macht😉

7653patrick
Beitragsersteller

Ja klingt interessant aber ich kann dich da nicht anschreiben ist es ok wenn ich dir mein insta Name sage?

jackjack1995  06.04.2018, 19:32
@7653patrick

Hab leider kein Instagram. :-/ Naja. Vielleicht kann ich die interessantesten Erlebnisse mit Geistern und so doch hier rein schreiben. Die nicht so interessanten Erlebnisse lasse ich dann raus. Wäre das ok?

Mit 15 hab ich angefangen Stimmen im Kopf zu bekommen. Böse Stimmen, ekelhaft Stimmen. Bis dahin nie Drogen genommen. Es war der Teufel persönlich. Er drohte mir. Hat in die Zukunft gesprochen. Natürlich bin ich nicht dumm und hab mir gedacht f*** das klingt nach shitzophrenie.. Ich hatte heftige Albträume. Vervolgungswahn.. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut ich war nicht mehr ich selbst. Ich hab immer an Gott geglaubt. Irgendwann wurden die Stimmen immer lauter. Meine Augen haben gebrannt. So heiß das ich dachte sie brennen mir weg. Ich hab oft gebetet. Aber diese stimmen haben mich gequält und ausgelacht. Also hab ich es gelassen. Immer wenn ich versucht habe gutes. Zu tun kam diese teuflische Stimme und es fühlte sich an als ob etwas in mir rein geht. Ich denke das böse geht immer auf die Schwachen. Und ich war ein sehr sensibler Mensch. Ich kann mich nicht mehr an diese Jahre erinnern obwohl das nicht lange her ist. Psychologen hatten selbst Mitleid weil sie mir doch angesehen haben das ich Herr meines Sinne bin aber ihnen halt Storys erzählt t haben wo sie selber nicht wissen ob sie es glauben können. Ich hab die Bibel angefangen zu lesen ich hab angefangen den koran zu lesen. Immer wieder wird in den heiligen Schriften vor Geister und Dämonen gewarnt. Irgendwann musste ich mich entscheiden. Glaube ich an Gott? Ja! Also wieso nicht dann an das was gerade passiert mit mir. Eines Tages habe ich von Jesus geträumt. Es war einer meiner schönsten Träume. Aber es war noch lang nicht das Ende meiner leidenszeit. Auch wenn er im Traum zu mir sprach das er immer für mich da ist. Ich hab krassen Haarausfall bekommen. Gewicht verloren. Mein Gesicht sah ziemlich Zombie mäßig aus. Ich hab mich in Drogen gestürzt. Meine Schule geschmissen. Meine Ausbildung geschmissen. Eine Freundin von meiner Mutter ist sehr gläubig. Ich habe versucht mit ihr Kontakt auf zu bauen. Sie hat mich am nächsten Tag abgeholt wir sind zur Kirche. Sie hat mich total gescannt. Sie wusste alles was ich denke und was mich bedrückt. Sie meinte ihre Mutter kann Kaffe Satz lesen. Sie wollte nie Geld dafür. Sie hat mir echt den Eindruck gemacht das sie einfach nur Helfen will. Eigentlich ist es eine sünde. Aber ich dachte mir. Wenn man diese gabe besitzt wieso nicht.. Sie sagte meiner Mutter und meiner Schwester ganz deutlich das ich Verflucht bin. Und das von meiner Oma.. Meine Oma hab ich nur 2 mal im Leben gesehen. Sie hat mir immer gesagt Angst gemacht. Das sie nachts immer in mein Bett kam und mich beim Schlafen beobachtet hat und sie sieht sehr unheimlich aus. Sie ist eine böse Person und betet immer komische ketten mit Symbolen an. Mein Bruder hat zu dieser Zeit oft erzählt das er von dem Teufel träumt und das er das Gefühl hat irgendwas stimmt in unserem haus nicht. Ärzte sagen ich hätte eine seelische Krankheit. Aber was ist eine Seele? Kann man sie sehen fühlen anfassen aus dem Körper raus schneiden operieren? Jetzt kommen mir die Ärzte und sagen mir ich bin seelisch krank aber glauben nicht an Geister und Spuk. Versteht ihr meine Aufregung? Aber sie hatten recht. Es war meine Seele die krank geworden ist und das passiert halt wen Dämonen um einen kreisen. Ich hatte immer nachts das Gefühl als würde mich eine Hand mit krallen würgen. Ich bin immer mit schwerem Atem aufgewacht. Auch hatte ich oft das Gefühl die selbe Hand fässt mich an meinen Genitalien an. Ich habe dann immer meine Beine beim Schlafen geschlossen. Es war sehr unangenehm. Diese Frau die mir bis heute noch hilft. Hat mir trotzdem geraten weiterhin Zum Arzt zu gehen. Sie sagte ich werde eines Tages lernen damit umzugehen. Sie sieht eine gabe in mir und sie wird mich beschützen. Heute geht es mir besser.

milanista89  23.06.2018, 18:53

Was ich damit sagen will. Ich glaube daran. Ich habe sie nur in meinen Träumen gesehen und nie tagsüber. Aber es war das pure böse. Die stimmen waren schrecklich und ekelhaft. Ich will sie nicht mal sehen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide immer noch unter den psychischen Folgen aber Gott sei Dank geht es mir besser die Stimmen sind weg ich sehe wieder gesund aus. Ich denke jeder Mensch ist der Schöpfer seiner eigenen Realität. Und ich denke auch nicht jeder Mensch ist von Gott gemacht. Das ist meine Meinung. Jeder Mensch darf sich trotzdem natürlich Gott anschließen. Ich sehe ab und zu noch komische Dinge aber nicht mehr so schlimme. Diese Frau hat mir versprochen es wird besser aber es wird Jahre dauern. Und ich merke wie es immer Jahr zu Jahr ein Stück besser wird. Ich glaube den Menschen die behaupten sie sehen Dämonen und Geister. Aber ich finde man sollte sich nicht absichtlich damit auseinandersetzen. Wir sollten uns nur dem lieben Gott Wittmen

Ja.

Es gibt solche und solche, so wie es Menschen gibt die man eher als gut und eher als böse betitlen würde.

So wie man Kräfte für was gutes und was böses einsetzen kann. Es ist die selbe Kraft aber trotzdem nehmen wir sie anders war.

Manchmal erschrecken wir uns vor Dingen, obwohl dazu kein Grund besteht. Und wir denken dann es ist etwas böses, schlimmes.

Ein Kumpel von mir ist auf einem psychedelischen Trip ausgerastet und hat geglaubt Morax hätte zu ihm gesprochen. Morax ist ein Dämon aus der antiken Dämonologie und (laut den Quellen im Internet) ein Experte für Astrologie und die Lehre der Kräuter und Steine. Was schon irgendwie beängstigend ist, da der Kollege Salvia Divinorum konsumierte (Atztekensalbei). Außerdem war er zuvor nie an Esoterik interessiert und immer sehr skeptisch solchen Dingen gegenüber.

Seitdem hat er sich geistig nicht weiterentwickelt, was auch seltsam ist. Denn Morax stammt aus dem lateinischen und bedeutet verzögern/ stoppen.

Sind natürlich alles Zufälle, aber wenn man sich vorstellt einen solchen Drogentrip selbst zu erleben...dann ist das schon sehr spooky.

Ich hatte schon übernatürliche Erfahrungen, aber beweisen kann ich es eben naturgemäß nicht.