Hat jemand von euch schonmal ein echtes Fabelwesen gesehen oder ist selber eins?

6 Antworten

Es ist schlicht nicht möglich, darauf eine ernsthafte Antwort zu geben.

Und wenn Du Tags zu ernsthaften Themen wie Astronomie hier setzt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du realistische Antworten bekommst.

Es gibt eben Sachen, welche über das normale hinausgehen, promised!

Natürlich gibt es Dinge, die über das "Normale" hinausgehen. Ich hatte z.B. heute Mittag eine echt gute Pizza. Gestern ist jemand vor mir bei Rot über die Ampel gefahren.

Wer noch etwas über Übernatürliches weiß: Rein damit in die Antworten!

Ich weiß ganz genau: Es gibt nichts Übernatürliches. Denn auch wenn Sachen vorkommen, die eventuell auf den ersten Blick nicht zu erklären sind, haben sie immer eine natürliche Ursache.

Allerdings kenne ich eine Kneipe, in der ist ein ausgestopfter Wolpertinger zu bestaunen. Echt imposant.

Wingednoise
Beitragsersteller

Ja, wirklich sehr imposant ich habe auch schonmal einen Ausgestopften Wolpertinger gesehen nur da man den nicht lebend sieht könnte es sein das körperteile verschiedener Tiere genommen wurden aber diese antwort ist sehr interessant...

Ich habe eine Bekannte, die hat einen Mann. Angeblich ist die Beziehung harmonisch in jeder Hinsicht. Sie behauptet auch er habe sie nie geschlagen oder gar vergewaltigt. Er fährt einen Mittelklassewagen und kümmert sich um den gemeinsamen Haushalt genauso wie um die Kinder. Sie glaubt sogar er sei treu.

Den Mann habe ich schon oft gesehen aber ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, das es bei dem überhaupt keine toxische Maskulinität gibt.

Wingednoise
Beitragsersteller

es geht um Fabelwesen, nicht um brilliante Beziehungen!

hologence  04.11.2022, 15:27

wohin sind wir gekommen, wenn ganz normale Männer schon als Fabelwesen gelten?

ich werde im Alltag nicht erkannt, da ich nicht die Klischeekleidung trage, aber ich bin der Weihnachtsmann (was der Weihnachtsmann in der Freizeit tut, sieht man hier).

Die schlechte Nachricht: es gibt dieses Jahr keine Geschenke, weil wir wegen der globalen Erwärmung unsere Spielzeugfabrik vom Nordpol wegverlegen müssen. Wir ziehen auf einen gebrauchten Flugzeugträger um; der wird rot-weiß gestrichen, vom Flugdeck starten die Rentierschlitten und im Munitionsbunker stehen die Kühlschränke mit all den Colaflaschen.

Wingednoise
Beitragsersteller

Eigentlich glaub ich dir nd wirklich aber nehmen wir mal an du bist wirklich der Weihnachsmann: Dass du dieses Jahr niemanden beschenken kannst ist natürlich nicht schön, ist für mich aber keine schlechte Nachricht weil wir uns in der Familie gegenseitig beschenken;)

ich habe mal Flliegenpilze gesammelt und diese im Rucksack vergessen. Die sind dann da drinnen verfault. Und haben dann sehr sehr gut gerochen. Und ich hab dann ständig daran gerochen.

Und plötzlich habe ich dann den "Geist" des Fliegenpilzes in einer Vision gesehen.

Das war so ein alter Mann.

Aber ich hab den Fliegenpilz nicht konsumiert.

ThomasErtl1993  04.11.2022, 16:01

bitte nicht nachmachen

Wingednoise
Beitragsersteller
@ThomasErtl1993

würd ich nd machen Fliegenpilze sind gefährlich ich weiß das ich bin über 10 (aber unter 13)