Wie heißt der gruseligste wald der Welt?

5 Antworten

Es gibt keine Kreaturen in Wäldern usw. Und es passiert auch nichts besonders. Videos usw waren alle nur schlecht gemachter Fake.

Wenn dann höchstens in diesem angeblichen selbstmordwald in Japan.

Rubinreal
Beitragsersteller

Doch glaube an das paranormale. Und niemand weiß genau ob es Kreaturen in manchen Wälder gibt. Glaube auch an kein Video davon. Es gibt aber Zeugen und Berichte

Den einzigen „mysteriösen“ Wald den ich kenne ist der Aokigahara in Japan, der Ort ist dafür bekannt, dass dort viele Leute Suizid begehen

Nun welcher der gruseligsts ist ist wohl unterschiedlich aber im Teutoburger Wald soll es nachts zu Erscheinungen Gefechtslaerm usw kommen

Der pfaelzer Wald ! Diese singenden Wandersleut find ich schon sehr unheimlich und gruselig.