Fabelwesen mir zugehörigen übernachtürlichen Fähnigkeiten...

2 Antworten

Vampire: verwandeln sich in Fledermäuse, riechen Blut, fliegen

Werwolfe (oder allgemein Gestalltwandler): Verwandlung in Wolf, übermenschliche Kraft

Drachen: Magie, fliegen, Feuer spucken

Elfen: Magie, fliegen, zaubern, Naturverbunden

Phönixe: Verwandlung, unsterblich, gehen in Feuer auf

Kitsune: Fuchs, Magie

Elfen: Magie, fliegen

Nympfen: Magie, singen

Naga,

Dämonen: Magie, bösartig, manipulieren Menschen, durch Wände gehen

Engel: gutartig, fliegen, beschützen, unsichtbar machen

Geister: s. oben

Phantome,

Todesfeen: Magie

Minotaurus: bösartig, riecht den Menschen

Zentaurus: Magie

Meerjungfrauen: singen lieblich, Magie

Harpyien: Magie

Vampire: Schweben, Puls von anderen Lebewesen hören, Nachtsicht

Werwolf: Von Mensch zu Wolf verwandeln, übernatürliche Stärke, Supergehör

Drachen: Immun gegen Feuer, Feuer kontrollieren

Todesfeen: Tot voraussehen, mit Verstrobenen reden, Tote zu sich rufen

Geister: Unsichbarkeit, durch Materie hindurch gehen, Ängste sehen