Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Blockhausfirma Scandinavian Blockhaus aus St. Florian?

Support

Liebe/r Holle11,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo, es gibt auch noch andere Möglichkeiten sich ein Eigenheim zu schaffen ohne sich ein Leben lang verschulden zu müssen, z.b. ein selbstbauhaus 130 m² für ca. 68000 € als Niederenergiehaus, aufgestellt in 2 bis 3 Tagen je nach größe und Ausstattung, mit 4 bis 5 Helfern kein Krahn oder Hebezeug erforderlich........bei Interesse können sie mich gerne anschreiben.

DERKLEMPO1  27.12.2011, 06:08

Hallo Achim,möchte mal Dein Angebot nutzen! Trage mich auch mit dem Gedanken ein Haus günstig zu bauen. Was Du hier schreibst klingt ganz ordentlich und entspricht meinen Interessen. Hast Du schon Deinen Traum verwirklicht?-und bist hoffentlich schon eingezogen?- Wie ist es denn gelaufen mit dem Bau? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? -nach dem Einzug und in der Bauphase? Schreib mir mal bitte wie Du Dein Bau realisiert hast. Ich möchte nicht mein Geld in ,,Groschengrab,, stecken. Wenn es Dir möglich ist, dann schreibe mich direkt an unter: derklempo@freenet.de (um nicht den indirekten Weg übers Forum zu nutzen) Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hab eine deutsche Firma die gleiche Qualität um einiges günstiger baut. Mit einer leichten Setzung wirst Du immer rechnen müssen, aber normalerweise nicht so viel, dass Du gröbere Probleme bekommst. Den Kontakt kann ich Dir gerne herstellen.

DERKLEMPO1  27.12.2011, 06:19

Hallo tombau Trage mich auch mit dem Gedanken ein günstiges Haus zu bauen Ich möchte mal Dein Angebot warnehmen, um weitere Infos zu erhaltten. Hast Du schon Deinen Traum verwirklicht?-und bist hoffentlich schon eingezogen?- Oder bist Du ein Vertriebspartner einer ähnlich heißenden bekannten Firma? Wie ist es denn gelaufen mit dem Bau? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? -nach dem Einzug und in der Bauphase? Schreib mir mal bitte wie Du Dein Bau realisiert hast. Ich möchte nicht mein Geld in ,,Groschengrab,, stecken. Wenn es Dir möglich ist, dann schreibe mich direkt an unter: derklempo@freenet.de (um nicht den indirekten Weg übers Forum zu nutzen) Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.