Wer hat Erfahrungen mit den Diotrol Produkten gemacht?

1 Antwort

Hallo, ich kann von Diotrol nur abraten. Aus gutem Grund - wir haben 2015 unser Blockhaus erstellt und dann mit Diotrol longlife streichen lassen - vom Diotrol Fachbetrieb - bereits im selben Jahr gab es Reaktionen der Farbe mit den Harzstoffen, welche zu hässlichen Verfärbungen und einem Ablösen der Oberfläche führte.

Sehr ärgerlich ist, dass Diotrol zuerst vor Ort war und einen Serienschaden bei der Farbe eingeräumt hat. Es wurde die Regulierung des Schadens zugesagt. Dann wurde jedoch der zuständige Geschäftsführer für Deutschland scheinbar ausgetauscht und nun teilt uns Diotrol mit, dass es keine Regulierung mehr geben wird.

D.h. Wir bleiben wohl auf dem Schaden sitzen. Das Haus sieht aus wie ein Schimmelkäse und muss nach nur 1,5 Jahren neu gestrichen (und vorher geschliffen) werden.

Sehr ärgerlich und wenig kulant bis trügerisch!