Hat jemand von euch einen Retroshock/PixelPlay/RetroBoy, die man vermehrt auf Instagram sieht?
Seid ihr zufrieden, sind alle Games drauf, wo habt ihr euren Handheld gekauft?
Ich möchte mir gern einen zulegen, aber es gibt gefühlt 10 verschieden Homepages mit dem gleichen Produkt und ich habe Angst, gescammt zu werden
Freu mich auf eure Empfehlungen / Meinungen
LG
Zugas
2 Antworten
Hallo. Ich habe eine Konsole mit 4 Controllern bestellt und ausprobiert.
Das Produkt kam nicht wie versprochen nach 2-3 Tagen sondern genau nach 3 Wochen verspätet an.
Die beiden "Standardcontroller" liefen gut und haben sich gut verbunden. Die beiden Zusatzcontroller hingegen lassen sich nicht verbinden....
Die Idee ansich hinter dem produkt wäre gut, wenn Pixel Play oder das Gerät "PixelPlay - G11 Pro" von pixel-play bestellt. Hier ist die Verbingung zum controller echt etwas verzögert. Spiele wo Golden Eye oder Perfekt Dark sind so unbrauchbar bzw unspielbar....
Ich müsste hier auch keine Bewertung abgeben, wenn Pixel-Play sich zurückmelden würde. Doch weder über das Kontaktformular, noch über die direkte Mailadresse kam auf mehrfache Rückmeldung eine Antwort...
Somit konnte bzw wurde mir auch kein Geld zurück erstattet. Jedoch hab ich mir jetzt eine XBOX gekauft und spiele die gewollten Spiele über dessen Emulator ohne Verzögerung, top Grafik und viel mehr Spass.
Ich empfehle dir daher keine Konsole von Pixel-Play zu kaufen.
Diese billigen Emulator Handhelds gibt's schon seid Jahren. Nur die Masche diese Dinger über social Media Werbung zu völlig überzogen Preisen zu verticken ist noch relativ jung.
Ich möchte mir gern einen zulegen, aber es gibt gefühlt 10 verschieden Homepages mit dem gleichen Produkt und ich habe Angst, gescammt zu werden
Kauf dir einen direkt auf AliExpress, es gibt keinen Grund dafür irgendeinen Instagram Scammer einem Haufen Geld zu geben.
https://a.aliexpress.com/_EG6yd9h
sind alle Games drauf
Ich weiß ja Nichtmal auf welche Liste du dich beziehst wenn du fragst ob alle drauf sind ¯\_(ツ)_/¯
Aber du kannst auch relativ einfach selber ROMs über eine SD Karte auf diese Geräte packen.
Auf den legalen Geräten sind keine Spiele drauf. Die musst du dir schon selbst besorgen, entweder indem du deine originalen Spiele mit Spezialgeräten ausliest ... Oder indem du dir die ROM Images aus dem dezentralen Backup im Internet wieder Herstellst.
Wie da ist nichts drauf....ich hab einen bestellt ...und ich dachte da sind alle spiele drauf ;(
Bei den illegalen Dingern sind Spiele mit drauf, auf den guten Geräten wie gesagt nicht.
Um die Spiele legal mit all den ROMs für Tausende Spiele anbieten zu können müssten die Hersteller sich ja die Erlaubnis für jedes Spiel einzeln besorgen und dafür ggf sogar Lizenzkosten zahlen.
Ich wollte mal fragen, weißt du auch wie das mit den DS screens ist? Weil die dinger haben ja im Gegensatz zum DS nur einen screen und kein touch ( nehme ich an), und die bewerben ja zb spezifisch auch Pokemon gen 4 damit
Der Emulator zeigt dann einfach die beiden Screens nebeneinander an.
Ich will mir auch so einen retroboy zulegen sind den pokemon und resident evil echt komplett da drauf ?sorry für die dumme frage ich steig da nicht durch bin kurz davor ihn zu kaufen