Hat jemand von euch einen Retroshock/PixelPlay/RetroBoy, die man vermehrt auf Instagram sieht?

1 Antwort

Diese billigen Emulator Handhelds gibt's schon seid Jahren. Nur die Masche diese Dinger über social Media Werbung zu völlig überzogen Preisen zu verticken ist noch relativ jung.

Ich möchte mir gern einen zulegen, aber es gibt gefühlt 10 verschieden Homepages mit dem gleichen Produkt und ich habe Angst, gescammt zu werden

Kauf dir einen direkt auf AliExpress, es gibt keinen Grund dafür irgendeinen Instagram Scammer einem Haufen Geld zu geben.

https://a.aliexpress.com/_EG6yd9h

sind alle Games drauf

Ich weiß ja Nichtmal auf welche Liste du dich beziehst wenn du fragst ob alle drauf sind ¯\_(ツ)_/¯

Aber du kannst auch relativ einfach selber ROMs über eine SD Karte auf diese Geräte packen.

ShinyGaming  15.08.2024, 16:45

Ich wollte mal fragen, weißt du auch wie das mit den DS screens ist? Weil die dinger haben ja im Gegensatz zum DS nur einen screen und kein touch ( nehme ich an), und die bewerben ja zb spezifisch auch Pokemon gen 4 damit

Zugas
Beitragsersteller

Bro, danke für die Info, ich küss deine Augen