"Astronautennahrung" für Katzen: Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bisher da smeiste gute von Nutri-plus cat und Calo pet gehört. Ersteres kenne ich nicht.

Persönlich hab ich damit aber noch nichts zu tun gehabt.

Frag doch mal hier nach, die wissen das 100%ig: www.katzenfreunde-forum.de

es gibt auch noch eine dosennahrung von royal canin(fuer hunde und katzen geeigent). mit der habe ich meine huendin nach einem kaiserschnitt aufgepaeppelt. das kann man gut auf spritze ziehen - ich hatte es vom tierarzt und es war unsere rettung, weil sie gar nicht essen wollte aber die kleine stillte....

das ist Geldschneiderei, Finger weg !

Knuddelzombie
Beitragsersteller

Sicher? Das Geld ist mir eigentlich gerade schnurz, zumal es sich ja auch nur um 5-10 Euro handeln würde. Ich habe hier ein an FIP erkranktes Kätzchen zu Hause (die endgültigen Laborwerte erhalte ich heute) und im Moment ist es eigentlich völlig egal, was es frisst - Hauptsache, es frisst überhaupt etwas. Es frisst auch noch normales Katzenfutter, aber eben zu wenig. Und da es uns bisher deutlich zeigt, dass es noch eine Weile am Leben teilnehmen will, möchte ich auf diesem Weg versuchen, ihm lebenswichtige Nährstoffe zuzuführen. In so einer Situation greift man eben nach jedem Strohhalm.

So vom hören sagt mir nur das erste was...aber ne empfehlung kann ich dir da nicht geben ;)