Auf welchen Gerät kann man die meisten Otome games spielen?

2 Antworten

Das meiste dürftest du auf dem PC finden gefolgt von der Switch, wo der D3 und Voltage ihre Mobile Games fleißig hinportieren. Für die PS Vita gibt es nur um die 10 Spiele auf Englisch. Wenn du nicht eh schon eine hast, würde sich der Kauf meiner Meinung nach nicht lohnen. Vor allem, weil es Code: Realize und Collar x Malice mittlerweile auch auf der Switch gibt und abgesehen von Period Cube auch alle Spiele auf Steam verfügbar sind

Das meiste von dem Zeug findest auf PC/Switch und der PS Vita. Da es für den PC auch PS Vita emulatoren gibt würde ich sagen ist PC die beste Wahl wenn du dir die mühe machen willst Roms zu erstellen von den PS vita Teilen.

Denke also am meisten Spiele wirste insgesammt auf dem PC zum laufen bekommen (via steam und/oder websites der orginalhersteller), mobil wohl die meisten auf der PS Vita, und die Switches wären halt weniger Games aber auf der besseren Plattform (als jetzt VIta m.M.n.)

Das ist 0,0 mein genre, aber sowas zu recherchieren war jetzt kein Ding.

Grúße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.