Hat jemand Tipps wie man das sauber bekommt beim Auto?

1 Antwort

Das hat nichts mehr mit sauber bekommen zu tun ... Das Teil ist sehr heftig verrostet und muss eventuell getauscht oder geschweißt werden. So etwas muss man sandstrahlen oder mit einer Drahtbürste entrosten. Dann kommt es darauf an, wie viel Material noch vorhanden ist und ob es sich um ein tragendes Teil handelt, oder nicht.

Schatzi9096
Beitragsersteller

Kann man da Rostlöser drauf sprühen?

Schatzi9096
Beitragsersteller

Ok ich denke das es mit Drahtbürste gefeilt werden muss und möglicherweise Rostumwandler, aber das Teil ist in Ordnung. Ich hab mit Hand getestet

GrayWolf  09.07.2024, 00:13
@Schatzi9096

Auf jeden Fall mit der Drahtbürste sauber machen und vielleicht mal jemanden drüber schauen lassen, der sich damit auskennt. Vor allem wenn es sich um ein tragendes Teil handelt.

Schatzi9096
Beitragsersteller
@GrayWolf

Ok ich weiß nur. In der Werkstatt hatten sie scho drüber gesehen vor drei Monaten und sagten kein Problem