Wie kann ich meine Eltern überreden mit meinen Ibf sich zu treffen?

2 Antworten

Du weißt nicht wer dieser Kerl in Wirklichkeit ist. Du kennst ihn nur durchs Onlinespielen und er kann sein, wer er möchte. Wenn er dir zum Beispiel schreibt das er 15 ist, kann er in Wahrheit auch 60 sein. Gerade online musst du aufpassen, auch wenn das in deinem Alter nicht gerne gehört wird
Mache dir mal bewusst du weißt gar nicht wer das tatsächlich ist. Bilder oder Stimme können manipuliert werden. Es ist nicht gut einem Fremden alles anzuvertrauen da gerade im Internet jeder sein kann wer er möchte. Das Sicherste ist tatsächlich er kommt zu dir nachhause wenn deine Eltern dabei sind. Dann lernen sie ihn kennen. Ist dein Freund aber wesentlich älter als du, solltest du lieber Freunde in deinem Alter kennen lernen. Das Internet ist nicht nur cool, sondern dort treiben sich auch sehr viele Menschen herum die nur etwas vorgeben und in Wahrheit ganz andere Absichten haben.

der junge kerl soll zu dir kommen, ihr trefft euch bei euch zu Hause.

Anders würde ich es auch nicht machen als Eltern. Wenn er bereit ist, zu dir zu kommen, kann es vielleicht sein, die sagen zu. Als Elternteil hätte ich die Chance, den kennenzulernen, der mein Tochterteil vom lernen offentsichtlich abhält....ich würde als Elternteil die Freunde meiner Kinder kennenlernen wollen und dann entscheiden, ob auch was andres geht demnächst.